Quantcast
Channel: Filmforum Bremen » Explosive Media
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

DVD-Rezension: „Robot Jox“

50 Jahre nach dem 3. Weltkrieg, der die Erde verheerend zerstört hat, sind Kriege verboten. Stattdessen kämpfen stellvertretend die besten „Jox“ der beiden Weltmächte „Market“ und „Konföderation“ in...

View Article



DVD-Rezension: “Mach ein Kreuz und fahr zur Hölle”

Tom Hunter (Peter Fonda) kehrt zusammen mit seinem Sohn Dylan (Gino Franco) auf die väterliche Ranch zurück. Dort muss er allerdings feststellen, dass sich der skrupellose Industrielle Pierce Crabtree...

View Article

DVD-Rezension: “Jagd auf Dillinger“

Der Gangster John Dillinger (Warren Oates) hat es in den Depressionsjahren zu einiger Bekanntheit und dem Titel „Staatsfeind Nr.1“ gebracht. Er und seine Bande halten das ganze Land mit Banküberfällen...

View Article

DVD-Rezension: “Sie sind verdammt”

Der Amerikaner Simon Wells (Macdonald Carey) befindet sich mit seiner Segel-Yacht auf einer Törn vor der Küste Englands. Als er in einer kleinen Küstenstadt festmacht, wird er dort Opfer eines...

View Article

DVD-Rezension: “Strasse der Gewalt“

Carrol Jo „CJ“ Hummer (Jan-Michael Vincent) ist aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt. Er plant zusammen mit seiner Jugendliebe Jerri (Kay Lenz) eine Familie zu gründen und ins Trucker-Geschäft...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live